Jugendausbildung 1999


Neuester Stand der Jugendlichen : 14 Mädchen und 5 Jungen.
6 an der Klarinette, 7 Querflöten, 3 Posaunen, 1 Saxophon, 1 Trompete, 1 Schlagzeug
1 Austritt an der Posaune, 1 Austritt am Schlagzeug 1 Zugang an der Posaune, 1 Zugang am Schlagzeug, 2 Zugänge an er Querflöte
Im Juli machten wir eine kleine Wanderung über den Hochwald, wo wir eine kleine Rast machten. Anschließend ging es weiter ins Probelokal, wo wir mit Steak und Grillwurst empfangen wurden. Es hat viel Spass gemacht.
Am Samstag den 09. Oktober machten 8 Jugendliche den D1 Lehrgang in Trichtingen:
Dorothea Müller
Karina Nester
Christina Engesser
Jessica Bauer
Alexander Kimmig
Anna-Maria Weber
Anja Vogt
Daniel Rieger
Praktischer Unterricht machten die Musiklehrer. Thorieunterricht machte Jürgen Müller.
Einen Informationsnachmittag machten wir am Samstag den 23. Oktober im Probelokal. Es konnten leider nur 2 Jugendliche dazugewonnen werden.