Jugendausbildung 1997

Die Jugendkapelle nahm Verstärkung aus den Reihen der Aktiven an den Narrensprüngen in Rottweil teil.
Im April spielte die Jugendkapelle am Informationsnachmittag für die Eltern und Jugendlichen die Interesse am Musikspielen hatten. Die Jugendlichen konnten jedes Instrument ausprobieren.
Der Höhepunkt der Jugendkapelle war das Jugendkritikspiele im Juni in Buchheim. Die Jugendkapelle nahm dort mit ihrem Dirigenten Werner Moser teil und erreichte die Note gut - befriedigend. Den Abschluß machten wir im Gasthof Hubertushof.
D1 Lehrgang vom 07.09. bis 12.09.1997 nahmen teil:

Patrick Bühl
Silke Angst
Anja Messmer
Thomas Müller
Florian Mayer
Elvira Nester
Alexandra Bühl
Andreas Ritter
Nadine Doll
Regina Moser
D2 Lehrgang vom 31.08. bis 05.09.1997 nahmen teil:
Michael Rau
Matthias Müller
Nach den Lehrgängen wurde die Jugendkapelle aufgelöst.